Kategorie: Hervorstechendes Mitgliederversammlung des SwKenV


Mitgliederversammlung des SwKenV


19. März 2016

swkenv-team
(keine Bosheit, kein Argwohn, nur ein Scherz)

Mitgliederversammlung 19.03.2016 in Mainz
Einladung / vorläufige Tagesordnung

Guten Morgen miteinander,

hiermit lade ich zur Ordentlichen Mitgliederversammlung des Südwestdeutschen Kendô-Verbandes
e.V. am 19.03.16 ein. Die MV wird in Mainz stattfinden (PSV Vereinsheim, Ingelheimer
Aue), Beginn ist 14.00 Uhr.

Wir weisen nochmals darauf hin, daß bei nicht rechtzeitigem und nicht nachweisbarem
Eingang der Zahlungen zur Stärkemeldung 2016 KEIN Stimmrecht erteilt werden
kann!

Würde mich freuen, wenn wir uns am 19.03.16 sehen; sollte Dir die Teilnahme nicht möglich
sein, bitte einen kompetenten Vertreter (in diesem Falle unbedingt mit aussagefähiger Bevollmächtigung
-> sonst kein Stimmrecht!) entsenden.

Fehlanzeige erforderlich.

Grüße,
Monika Hecken

2016_SwKenV_MV_TO_14_02_16

Kompletten Kalender ansehen