5. Rückblick: Besuch der koreanischen Delegation in Mainz mit SwKenV, Gästen und unserem Verbandspräsidenten Tomita-Herr


Anfang Februar hatten wir einen besonderen und spannenden Besuch: Eine Delegation aus koreanischen Studenten mit hochkarätigen Senseis, u.a. ehemaligen Mitgliedern des koreanischen Nationalteams Lee, Jeonnghee Sensei (8. Dan) und Oh, Kil Hyun Sensei (7. Dan) als Delegationsleiter.

Bedanken möchten wir uns aber auch bei Yung, Jason Sensei (5. Dan) für seinen warmherzigen Empfang und als Sprachrohr für die guten Unterhaltungen und Park, So-Yong Sensei (7. Dan), für ihr beeindruckendes Kendo, sowie die sehr lehrreichen Tipps an unseren Trainer Tino.

Es war für uns zugleich eine große Ehre und Freude, dass die Delegation neben Freiburg und Frankfurt auch bei uns in Mainz zu Halt machte.

Bestimmt nicht das letzte Mal!

Quelle:
Allgemeine Zeitung (Mainz)